• Sonderpreis!

Aquabot Viva Top

Aquabot Viva Top

1.955,00 CHF 15% sparen
2.300,00 CHF
Bruttopreis

Geeignet für Schwimmbecken mit einer Länge von bis zu 13 Metern. Reinigt die Beckenböden und die Beckenwände. Nicht geeignet für Schwimmteiche. Inkl. Transportcaddy und Fernbedienung

Menge

Der programmgesteuerte Schwimmbadreiniger: vollautomatisch reinigen und filtern.

Jederzeit einsatzbereit
Der Aquabot® benötigt keine Montage: er ist jederzeit schnell einsatzbereit. Mit dem Niedervolt-Trafo 220V/12V Schutzspannung muss er nur über einen FI-Schalter an eine geerdete Steckdose angeschlossen werden.

Einfache Bedienung
Der Aquabot® arbeitet vollautomatisch und muss nicht beaufsichtigt werden. Durch die einzigartige Vor- und Rückwärtsbewegung bleibt er auch in Ecken nicht stecken.

Leichtgewicht
Der Aquabot® wiegt nicht viel und kann daher von jedem Familienmitglied eingesetzt werden.

Reinigt alle Schwimmbeckenarten
Der Aquabot® mit seiner starken Pumpe und mit seinem Antriebsmotor kann alle Arten von Schwimmbecken reinigen, wie z.B. Fliesen-, Folien-, Polyester- und Betonbecken.

2033

Besondere Bestellnummern